In der diesjährigen Hauptversammlung waren die Vorstandspositionen neu zu besetzen. Große Erleichterung kam auf, nach dem sich die meisten Vorstandsmitglieder zur Wiederwahl bereit erklärt hatten.

1. Vorsitzender Daniel Saba
2. Vorsitzender Henning Kues
1. Hafenmeister Karl-Heinz Frank
2. Hafenmeister Manfred Peek
Schriftführerin Ellen Saba

Lediglich Kassenwart, Festausschuss und ein neuer Kassenprüfer mussten neu besetzt werden. Nach kurzer Umfrage wurden für alle Posten geeignete Kandidaten gefunden und mehrheitlich in ihre neuen Aufgaben gewählt.

Zum Kassenwart wurde Markus Tempel gewählt und seine Frau Janette Tempel wurde zum Festausschuss gewählt. Daniela Dammer wurde zur Kassenprüferin gewählt.

Für langjährige Mitgliedschaft wurde geehrt:

  • Karl-Heinz Frank und Manfred Müller (beide 25 Jahre)
  • Ulrich Onkelbach (10 Jahre)

Aktuelle Mitgliederstatistik:
36 aktive, 39 passive und 1 Ehrenmitglied.