Hallo liebe Mitglieder und Gäste des MCB Bodenwerder,

leider muss ich euch mitteilen, dass die geplante Weserfahrt mit dem Raddampfer „Kaiser Wilhelm“, bedingt durch die Corona Pandemie, ausfällt.

Es ist zwar ein Ersatztermin für 2022 in Planung, da wir aber nicht so lange im Voraus planen können habe ich die Buchung erst mal storniert.

Die für die Buchung geleistete Anzahlung wird zu 100% erstattet. Um dieses abschließend durchzuführen benötige ich bitte von jedem der sich angemeldet hat die Bankverbindung (IBAN, Name der Bank und Kontoinhaber). Wenn mir diese Daten vorliegen erfolgt schnellstmöglich die Rückerstattung per Überweisung.

Bei Fragen dazu könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Viele Grüße und bleibt gesund

Henning

In der diesjährigen Hauptversammlung waren die Vorstandspositionen neu zu besetzen. Große Erleichterung kam auf, nach dem sich die meisten Vorstandsmitglieder zur Wiederwahl bereit erklärt hatten.

1. Vorsitzender Daniel Saba
2. Vorsitzender Henning Kues
1. Hafenmeister Karl-Heinz Frank
2. Hafenmeister Manfred Peek
Schriftführerin Ellen Saba

Lediglich Kassenwart, Festausschuss und ein neuer Kassenprüfer mussten neu besetzt werden. Nach kurzer Umfrage wurden für alle Posten geeignete Kandidaten gefunden und mehrheitlich in ihre neuen Aufgaben gewählt.

Zum Kassenwart wurde Markus Tempel gewählt und seine Frau Janette Tempel wurde zum Festausschuss gewählt. Daniela Dammer wurde zur Kassenprüferin gewählt.

Für langjährige Mitgliedschaft wurde geehrt:

  • Karl-Heinz Frank und Manfred Müller (beide 25 Jahre)
  • Ulrich Onkelbach (10 Jahre)

Aktuelle Mitgliederstatistik:
36 aktive, 39 passive und 1 Ehrenmitglied.

Das alte Jahr ist vorüber und pünktlich zum neue Jahr lädt uns der Vorstand zur Jahreshauptversammlung ein.
Die Einladung findet ihr auch unter Vereinsinformationen im Download Bereich.

Ebenfalls im gleichen Download befindet sich der aktuelle Kalender mit der Übersicht über die wichtigstern Ereignisse in diesem Jahr.

An dieser Stelle noch einmal ein frohes und gesundes Jahr und eine schöne Saison 2020.

Im Sommer bietet sich Dir eine tolle Gelegenheit, die Weser einmal vom historischen Raddampfer aus zu bereisen. 

Bitte schau' Dir in den Veranstaltungen den Termin am 24.Juli an.

Einladung und Anmeldung findest Du im Downloadbereich.