Zur Erinnerung: am 15.Oktober wollen wir die üblichen Arbeiten zum Saisonende im Hafen erledigen.

Viele Hände sorgen für ein schnelles Ende.

 

Der Hafenmeister gibt hiermit bekannt, dass das Kranen der großen Boote für den 05.November 2022 geplant ist.
Sollte der Wasserstand nicht ausreichen, wird der Termin kurzfristig verschoben.

Liebe Mitglieder, liebe Gäste und interessierte Bootsfahrer,

hiermit informieren wir euch über eine Einschränkung des Kranbetriebs.
Eure Boote könnt ihr auch weiterhin bei uns Kranen, aber wir müssen diese Tätigkeit bis zum Ende der Saison 2022 auf die Samstage beschränken.
Außerdem weisen wir daraufhin, dass aus eben diesem Grund eine telefonische Terminvereinbarung notwendig ist.

Bei Interesse bitte bis zum jeweiligen Donnerstag vor dem entsprechenden Samstag unter der Rufnummer con tel 05533/5898 einen Termin mit dem Hafenmeister vereinbaren.