Leider kann unsere Weihnachtsfeier auch dieses Jahr nicht stattfinden. Wegen steigender Inzidenzen und der damit geltenden Coronaregeln wurde entschlossen, die Weihnachtsfeier ausfallen zu lassen.

Schade, aber sicher besser so. Bleibt gesund und schützt euch und eure Familie mit den Mitteln, die uns die Medizin und der gesunde Menschenverstand erlaubt, soweit die persönliche Motivation und Glauben es zulässt.

Hoffentlich unbemerkt für alle Nutzer der Seite, haben wir heute die neuesten verfügbaren Updates eingespielt.Dabei musste auch die Version der Datenbank aktualisiert werden.
Sollten Probleme beim Download oder anderen Beiträgen und Seiten auftreten, dann schickt bitte eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ja, es gibt sie wieder. Wenn auch später als sonst und an einem anderen Ort. Näheres findest Du unter Veranstaltungen oder im Bereich Downloads - Vereinsinformationen.

Update (21.10.2021): Im Download Bereich unter Vereinsinformation findest du das Protokoll

zur Jahreshauptversammlung.

Der Festausschuss hat in der vergangenen Woche die Einladung zur diesjährigen Weihnachtsfeier verschickt. Wer keine bekommen hat oder seine Einladung verlegt hat, findet diese auch hier unter Downloads wieder:

Der Vorstand lädt alle MItglieder,Freunde und Verwandte zum diesjährigen Hafenfest ein. Die offizielle Einladung findet ihr im Download unter Vereinsinformation.

Oder ihr folgt diesem Link: Downloads